Das Unternehmen:
KL Immobilien

Wer wir sind und was uns ausmacht.

Ihr Immobilienspezialist

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich mit einem breiten Leistungsangebot von Immobilien befasst: Verkauf – Verwaltung – Vermietung – technische Objektbetreuung. Unsere Arbeit definiert sich durch ein ganzheitliches Beratungskonzept, das Sie als Kunde in den Mittelpunkt stellt und das von Struktur, Offenheit, Transparenz und Effizienz geprägt ist. Unser Ziel ist der gerechte Interessenausgleich zwischen Verkäufer, Käufer/Eigentümer und Mieter – und das verfolgen wir mit einer großen Portion Menschlichkeit, Fairness sowie Fach- und Marktkenntnissen.

Artikel Stadtmagazin Oh! (Ausgabe Mai/Juni 2016)

Unser Team

Ein vertrauensvoller und harmonischer Umgang ist für uns als traditioneller Familienbetrieb mit flachen Hierarchien eine Selbstverständlichkeit.


Foto: Peter A. Lang

Peter A. Lang

Geschäftsleitung | Akquise | Verkauf

„Seit ca. 30 Jahren sind Immobilien für mich immer noch eine spannende Beschäftigung, die mir auch eine finanzielle Unabhängigkeit bietet .“

Foto: Juliana Lang

Juliana Lang

Geschäftsleitung | Marketing

„In der Freizeit vermisse ich meine Arbeit, während meiner Arbeit benötige ich keine Freizeit.“

Foto: Alexander Khaet

Alexander Khaet

Geschäftsleitung | Kundenbetreuung

„Unterschiedliches Klientel, mit verschiedenen Hintergründen und Anliegen sind meine Herausforderung.“

KL Immobilien

Foto: Sebastian Hernandes | KL Immobilien

Sebastian Hernandes

Betreuung internationaler Kunden

„Der Beruf hat vom Kundenkontakt bis zur Hochfinanz jegliche Herausforderung zu bieten.“

Foto: Marvin Grewe | KL Immobilien

Marvin Grawe

Vermietung

„Warum investieren die Menschen in Immobilien? Das interessiert mich!“

Foto: Aswaththaman Indrakumar | KL Immobilien

Aswaththaman Indrakumar

Vermietung

„Immobilien haben mich schon immer fasziniert. Eine Immobilie ist nicht nur ein Haus, sondern ein Zuhause. Und sagt viel über einen Menschen aus.“

Foto: Claudia Sievers | KL Immobilien

Claudia Sievers

Büromanagement / Sekretärin

„Viele Nationalitäten und unterschiedliche Menschen – das ist genau mein Ding!“

Foto: Felix Schultze | KL Immobilien

Felix Schultze

Vermietung

„Meine Begeisterung für Immobilien liegt in der alltäglichen Begegnung von vielfältigen Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld.“

Davidsohn Hausverwaltung

Foto: Alexandra Düren | Davidshohn Hausverwaltung

Alexandra Düren

Verwaltung

„Ich arbeite gerne mit Menschen, Kundenzufriedenheit ist meine Motivation.“

Foto: Carmen Caniels | Davidshohn Hausverwaltung

Carmen Caniels

Verwaltung

„Ich bin in der Immobilienwirtschaft tätig, weil mir Ihr Zuhause wichtig ist.“

Foto: Andrea Siebert | Davidsohn Hausverwaltung

Andrea Siebert

Verwaltung

„WEG Verwaltung ist für mich eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe.“

Foto: Tanja Kirk | Davidsohn Hausverwaltung

Tanja Kirk

Verwaltung

„Mit mir sind wir International, it will be my pleasure to assist where I can.“

Foto: Benedikt Lauer | Davidsohn Hausverwaltung

Benedikt Lauer

Verwaltung

„Wohnen ist ein Grundbedürfnis des Menschen – Um dies zu erfüllen möchte ich helfen.“

Foto: Heike Bloch | Davidsohn Hausverwaltung

Heike Bloch

Verwaltung

„Meine fachliche Arbeit steht für Ihr sicheres zeitgemäßes Wohnen und den Kundenservice von Mensch zu Mensch.“

Foto: Christiane Tüschen | Davidsohn Hausverwaltung

Christiane Tüschen

Buchhaltung

„Meine Begeisterung für Zahlen ist die Quelle für die korrekte Buchhaltung Ihrer Immobilie.“

Foto: Laura Demmig | KL Immobilien

Laura Demmig

Verwaltung

„Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache und Ihr Vertrauen ist mein Ansporn.“

Foto: Sandra Trum | KL Immobilien

Sandra Trum

Buchhaltung

„Buchhaltung ist eine der schönsten Erfindungen des menschlichen Geistes und ein jeder guter Haushalter sollte sie in einer Wirtschaft einführen.“

Davidsohn Hausmeisterservice

Foto: Hans-Dieter Baecker | Davidsohn Hausmeisterservice

Hans-Dieter Baecker

Technische Betreuung

„Wir sind ein gutes Team. Die Arbeit ist abwechslungsreich und macht Spaß.“

Foto: Robert Schnöring | Davidsohn Hausmeisterservice

Robert Schnöring

Technische Betreuung

„Abwechslungsreiche Arbeit und anderen Menschen ihre Anliegen an unserem Unternehmen zu meistern ist meine Herausforderung.“

Der Weg zu uns

An diesen Standorten verwalten wir Objekte. Entfernungen haben keine Bedeutung – sich nahe zu sein ist eine Sache der Organisation.